Das kleine Spiel im großen Paket + Was sollte ein Gameboy Modul an Versand kosten?

Da geht man auf Amazon.de und sieht ein nagelneues Spiel was man gerne haben möchte, gerade released und jetzt schon Neu OVP  für 40€ im Marktplatz vorhanden. Was tut man? Bestellen!

Keine Angst, außer das der Versand 5 Tage gedauert hat lief alles super nur wie, das Xbox 360 Spiel Marvel vs Capcom 3 hier ankam, das hab ich so auch noch nie erlebt.

Ihr fragt euch, was macht das Paket im Bild da unten? Hat er nicht eben noch von einem Spiel geredet? Ja genau!

In diesem Paket (man beachte die aufgerissene Ecke, so kam es an) befand sich das kleine Xbox 360 Spiel, einzeln, mit ein wenig zerknüllten Papier umwickelt. Warum man es nicht in einem einfachen Luft gepolsterten Umschlag verschickt für 1,45€ statt für 4,10€ im Paket erschließt sich mir nicht ganz. Aber sei es drum, der Versand hat 3 Euro gekostet.

Eine andere Sache, die von mir angekündigte Ebay Geschichte folgt aber noch gleich hinterher.

Vor kurzem ersteigerte ich ein Spiel für den Gameboy, Kid Dracula für nur 1€ und hab glatt übersehen das der Verkäufer 4,60€ Versand dafür haben wollte. Super, tolles Spiel aber scheiß Versand, was macht man?

Richtig den Verkäufer anschreiben ob er das Spiel nicht bitte für 1,45€ verschicken könnte. Der Verkäufer wollte aber nicht, egal was man sagte, er wollte es nur für diesen Preis, Versichert über Hermes verschicken.

Er meinte es sei ihm schon zu viel abhanden gekommen und er macht es ausschließlich nur so anders geht es nicht, darauf folgte aber auch noch dieser Satz von ihm:

Was glauben Sie eigentlich was bei dieser Auktion für mich übrig bleibt, nachdem ich dann noch die ebay-Gebühren abgezogen bekomme? Ein bisschen mehr Verständnis und Fairness erwarte ich schon von den Bietern.

Alles klar, wer sich anscheinend an den Versand bereichern will hat bei mir schon verloren.

Das Fazit,  wir haben uns geeinigt das er seinen Schund behalten darf und er es wieder einstellen soll.

3 Antworten to “Das kleine Spiel im großen Paket + Was sollte ein Gameboy Modul an Versand kosten?”

  1. Netter Blog!
    Mal sehen worüber Du noch so schreibst.
    Bisher ist es angenehm zu lesen. 😉

  2. Mein erster Kommentar, wow vielen dank. 🙂
    Danke für das Lob, hoffe es bleibt weiter interessant für dich. 🙂

  3. jaja, solche ebay-heinis habe ich auch gefressen! 😉

Kommentar verfassen

