Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen zu meinem Blog, dem EdgeofGaming Blog.

„Wer bist du und was machst du überhaupt hier und warum sollte ich das alles eigentlich lesen?“

Wenn ihr euch das fragt gebe ich euch mal die Antworten.


Mein Name ist Peter, ich bin seit meiner Kindheit großer Videospiel Fan, Sammler und immer auf der suche nach neuen Schnäppchen. Ich höre viele Podcast, bin seit ca 15 Jahren dabei, habe so ziemlich jedes große und kleine PS1 und PS2 Spiel gezockt, da PS1 so meine Hauptära war und habe in Sachen Videospielen ein unglaubliches Wissen und Insider das ich das alles nicht mehr für mich behalten kann.

Na gut, ganz so ist es nicht 😉 aber es gibt so viel was man einfach mal aussprechen möchte, was ein so einfällt, was man so gerade zockt und was man nicht alles Erlebt hat, was auch nur irgendwie mit Videospielen zu tun hat.

Erfreuliche Sachen, so wie auch mal das ein oder andere negative.

Da hab ich auch eine kleine Ebay Geschichte, bzw. zwei die ich aber gerne einen eigenen Blog Eintrag widmen möchte.

Ich werde versuchen diesen Blog informativ, lustig und originell zu gestalten und hoffe  ihr, die Leser werdet Spaß daran haben und auch gerne Kommentare abgeben. ^^

Ich werde ihn haben, dieses virtuelle Tagebuch zu führen und alles was mir in Sachen Videospiele, NES, SNES, N64, PS1, PS2, Xbox, Xbox 360, PS3 etc., euch mitzuteilen.

Natürlich ist dieser Blog, so wie er hier gerade ist, noch lange nicht fertig und es wird sich noch einiges verändern, denn schließlich ist es das erste mal das ich so was wie einen eigenen Blog zusammen baue, features werden kommen und gehen, die Optik wird noch besser und und und, Vorschläge sind gern gesehen.

Alles in allem, das wars fürs erste, vielen dank. 🙂

mfg Euer Edge

Kommentar verfassen

