Left 4 Dead 2

Gestern Abend war es soweit, meine Jungs und ich von Zockerabend haben endlich mal wieder Left 4 Dead 2 gespielt. Der Break, der Mopsel, der Mista und natürlich ich. Große Admin Runde sozusagen und es hat einen Riesen Spaß gemacht.

Hard Rain war die Mission, wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege und wir machten uns gleich am Anfang richtig schlecht. Grad aus der Tür raus war die hälfte der Life Bar auch schon futsch, nun gut, das sollte eine lange Runde werden.

2 oder 3 mal sind wir gänzlich gestorben aber trotzdem schafften wir es bis in das Finale. Kurz vorher musste der Mopsel leider weg da er Frauenbesuch bekam, naja, er fand es noch ganz lustig vor dem gehen uns mit einem Molotov zu bewerfen, was haben wir gelacht.

Trotz Munitionsknappheit und der Schwierigkeit Normal, schafften wir das Finale und rannten mit Benzin auf dem Rücken zum Rettungsboot, nach 1 Stunde und 40 Minuten war es dann soweit, es war geschafft.

Das zeigt mir aber wieder das ich dieses Spiel unbedingt öfter spielen muss denn es ist im Multiplayer absolut genial. Wir müssen das unbedingt auf der nächsten Lan zu 4. zocken, eine Schande das wir das noch nicht gemacht haben. Wenn man es sich zulegen möchte, dann aber bitte nur die Ösi oder UK Version, alles andere ist eine Zumutung. 😉

Kommentar verfassen

