Pac-Man Championship Edition DX 200GS

Da spiel ich ein wenig Pac-Man Championship Edition DX auf der Xbox 360 und merke plötzlich wie gut es mir liegt und wie gut ich das Spiel kann. Hier ein Score, da was auf Zeit schaffen und nach ein wenig einspielen und einfach nur den Linien entlang die Punkte aufsammeln, das ist nämlich der Trick dabei, waren die 200 Gamerscore auch schon in der Tasche.

Normalerweise ist es alles andere als einfach in einem Vollpreis oder Arcade Spiel die vollen GS zu ergattern, ausnahmen bestätigen die Regel, aber hier war ich doch überrascht.

Ein Spiel mehr was ich voll habe, auch wenn es viel zu wenig sind, nämlich 12, aber ich hoffe das ich demnächst das ein oder andere Spiel noch komplettieren werde.

Kommentar verfassen

