Battlefield 1943 – 100 Spiele, its on!

Moment ein Blog Eintrag über ein fast 2 Jahre altes Spiel? Ja richtig, Battlefield 1943, ein wirklich tolles Xbox Live Arcade Spiel was durch Battlefield Bad Company 2 ein wenig in Vergessenheit geraten ist.

Ich hab dieses Spiel damals gut aktiv gezockt, trotzdem habe ich immer noch nicht alle Erfolge, mir fehlt noch ein Erfolg. nämlich 100 Spiele spielen. Die 1943 Website sagt mir ich hätte gerade mal 56 Spiele fertig, das klingt nicht gut, aber ich werde mich die Tage dran setzen und dieses Erfolg endlich fertig machen!

Leider spielt es nur noch kaum einer, was schade ist, aber das macht nix, da ich BC2 im Moment sowieso nicht besitze passt es ja ganz gut!

Denn das hat das Spiel verdient und ich hätte ein weiteres Spiel fertig und vollständig. 😛

Ich habe eigentlich viel zu viele wo mir nur noch 1-3 Erfolge fehlen. >_>

Kommentar verfassen

