100 Jahre alte PS3

Das oder man hätte die in einem Messi Haus gefunden, beides könnte man meinen wenn man die folgenden Bilder ansieht.

 

 

Tatsächlich ist das aber meine PS3, bzw. die meiner Freundin. 😛 Die einfach nur 2 Wochen auf dem Fußboden stand.

Da kann man nur den Kopf schütteln oder? 😀

So konnte es auch nicht weiter gehen und nun steht sie wieder neben meiner Xbox auf dem Schreibtisch, bereit zum zocken auf meinem 24 Zoll Full HD Monitor.

Natürlich hab ich sie erst mal gründlich sauber gemacht. 😉

Als Belohnung hab ich sie auch endlich mal wieder benutzt und heute Uncharted 2 durchgespielt. Blockbuster!

Advertisements

Eine Antwort to “100 Jahre alte PS3”

  1. IIIIEH! 😉

    -aber bei mir würde die auch so aussehen,wenn sie nicht im schrank steht! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: