Metal Gear Solid 4

Ich habe es gewagt, endlich angefangen und was soll ich sagen, WOW, nach über 4 Stunden habe ich Kapitel 1 fertig.

Durch ein wenig stöbern durch das Internet konnte ich schon sehen das das ganze Spiel eine Easter Egg Bombe ist mit so vielen Geheimnissen. Ein Traum.

Die Story ist bisher echt super und das wiedersehen mit haufenweisen Charakteren aus den alten Teilen ist großartig.

Ich setze mich jetzt wieder davor und spiele weiter, die Kamera ist auch schon gefunden und vielleicht werd ich mal ein paar Schnappschüsse aus dem Spiel hier rein stellen.

Die fehlende Trophy Kompatibilität finde ich eigentlich sogar ganz Positiv….. So kann ich mich endlich mal nur auf das Spiel konzentrieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: