Metal Gear Solid 4 Part 2

Da ist auch schon das zweite Kapitel zu ende und das nach genau 9 Stunden!
Wann hab ich zuletzt einem Spiel 9 Stunden Spielzeit gewidmet? 😀

Leider bin ich schon einige male gestorben während ich im 1. Kapitel 0 Tode habe, aber beim ersten mal durchspielen ist man ja nicht auf Statistik aus, besonders nicht bei Metal Gear!

Zocke aber jetzt schon Kapitel 3 und bin eifrig dabei, da kommt noch einiges auf mich zu, welch ein grandioses Stück Videospielgeschichte ich doch da im Moment Spiele, Wahnsinn.

Kommentar verfassen

