Heavy Rain

Ich möchte hier nochmal kurz meine Erfahrungen zum PS3 Knaller Heavy Rain preis geben, ich hab es gegen Ende des Jahres auch endlich durchgespielt und ich war begeistert, ein wirklich einzigartiges Spiel welches auch jeder PS3 Besitzer gespielt haben sollte.

Folgendes passierte bei mir zum Schluss…

Ich war kurz davor das perfekte Happy End zu haben, Kind gerettet, alle anderen Menschen Leben noch, alles super, ich freue mich schon, doch plötzlich setzt sich Madison auf das Moped und ich bekomm die 2 Drehungen nicht hin…. also fliegt sie auf die fresse und wird ins Polizei Auto gesperrt… sofort danach ging der Kampf oben auf dem Dach weiter zwischen den Polizist und den Mörder und ich schaffe 2 Tasten nicht, Ergebnis, er schlägt den Hammer voll in die Fresse, der Polizist ist tot und fällt in den Häcksler…. Da Madison im Polizei Auto ist ist keiner da um die Polizei auf zu halten, Ethan kommt aus der Halle und wird vor den Augen des Sohnes in Zeitlupe erschossen…..

Alle die überleben sind der Sohn und die Frau…
Weitere Videos waren wo die Frau ein Buch schreibt namens Heavy Rain und jemand kommt und sagt sie brauche einen brutaleren Gegner, dann wo der dicke Polizist die Brille vom FBI Typen aufsetzt und ihn sieht, das Kind an Ethans Grab und als allerletztes wo die Nutte den Killer wieder sieht, sagt das sie weiß das er es ist und geschworen hat den Killer zu töten und das werde sie tun, Schuss, ende….

Oh man, was ein Wahnsinn Spiel….

Aber was ein verkacktes Ende. 😀

Kommentar verfassen

