consoleprofiler.at

Hier möchte ich mal den Platz nutzen und ein bisschen Werbung machen, für eine der besten und genialsten Internet Seiten im… joar Internet.

http://consoleprofiler.at ist eine Internetseite bei der sich jeder anmelden und seine eigene Videospiel Sammlung eintragen kann.
Richtig schön gegliedert unter den jeweiligen Konsolen und mit der besten Übersicht.
Man kann Eintragen wann man welches Spiel für welches System gekauft hat, wie viel es gekostet hat, aus welchem Land es ist, ob es komplett ist, eigene Bilder davon Hochladen und zu jedem eingetragenen Spiel einen eigenen Kommentar abgeben.

Das ganze wird abgerundet mit einem wunderschönen Banner den man in diversen Foren benutzen kann und mit dem man zu seiner eigenen Spielesammlung geleitet wird.

Diese wirklich schon „perfekte“ Internet Seite für Videospiel Sammler regt förmlich dazu an seine Sammlung weiter zu vergrößern. Mein Text kann dieser Seite eigentlich gar nicht gerecht werden und zeigen wie toll die wirklich ist, deswegen rede ich nicht lange weiter und zeige euch einfach meine Sammlung wo nahezu jedes Spiel ein Datum, ein Preis und wirklich jedes Spiel ein eigenes Cover hat.
Achso bevor ich es vergesse, die Seite läuft auf dem „Wikipedia“ Prinzip, sprich User helfen User und können Spiele und Versionen und natürlich Cover welche noch fehlen, selber hinzufügen.

Edges Sammlung

Viel spaß beim stöbern!

Ps. Hier ist der Banner wie man ihn in Foren benutzen kann inkl. Cover anzeige! Die Cover wechseln regelmäßig und völlig automatisch!

Banner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: