Texas Heat in Full House Poker (XBLA) Ich glaub es hackt!

So, es geht um das neue Xbox Live  Arcade Spiel Full House Poker und der Online Modus Texas Heat, denn jetzt platzt mir die Hut Schnur und ich möchte einmal erzählen warum der Texas Heat Online Community Zeitplan Turnier Modus die größte scheiße ist die jemals Produziert wurde.

Worum genau geht es in diesem Modus?

Es ist Zeit für den Auftakt von Texas Heat, die Frühlingsstaffel 2011! Texas Heat ist ein regelmäßig stattfindendes, rasantes Poker-Spiel, an dem Tausende gleichzeitig teilnehmen können. In dieser einmaligen, neuen Poker-Spielshow haben Sie 30 Minuten Zeit, sich durch Bluffen, Setzen und Erhöhen zum besten Tisch hoch zu spielen!

Und jetzt erzähle ich euch warum dieser Modus einen zum ausrasten bringt.

Man fängt also an und kommt an einen 10er Tisch mit 9 der dümmsten KI Gegner die jemals in ein Videospiel gepackt wurden.
Man brauch in diesen Modus nicht mal versuchen richtig Poker zu spielen, denn es funktioniert nicht. Eine Runde geht los 7-8 Leute steigen immer sofort aus, wahrscheinlich völlig egal was sie auf der Hand haben, wieso? Das werdet ihr gleich sehen. 2-3 Gehen mit, dann kommt es zum Flop und von da an ist es völlig egal was die Computergesteuerten Gegner auf der Hand haben, einer von den geht immer mit bzw. wenn man checkt erhöht einer von denen immer, man geht mit, er erhöht, man geht mit er erhöht nochmal um ein vielfaches oder geht sogar All-in nur damit man dann sieht das der Gegner nichts, wirklich gar nichts auf der Hand hatte und völlig sinnlos mitgegangen ist oder erhöht hat, wirklich ganz egal was sie auf der Hand hatten, immer, jede verdammte Runde.

Das hört sich gut an, wenn man aber selber etwas besseres auf der Hand gehabt hätte, gewinnen sie dann meistens doch noch mit der letzten Karte die kommt und mit einem LKW voller Glück obwohl sie zum Zeitpunkt des All-Ins nichts hatten.
Es ist einfach alleine der Fakt das es völlig egal ist wie man spielt, da die Gegner völlig Sinn frei reagieren und damit überhaupt kein vernünftiges spielen zulassen.

Es ist also wie Lotto ob man in diesen Modus eine Hand gewinnt, denn man kann mit diesen Leuten einfach nicht Poker spielen, man kann sich nicht in die Gegner hinein versetzen, da sie völlig sinnlos mitgehen oder auch nicht, man kann nicht Bluffen, da die Leute völlig sinnlos mitgehen oder erhöhen egal ob sie was haben oder nicht.
Es gibt keine Taktik, die Leute verfolgen kein Ziel, diese Computer Gegner spielen einfach so desorientiert und völlig Sinn frei das man den Controller gegen die Wand schmeißen möchte. Besonders dann wenn jemand der Gegner mit mehreren Hunderttausend Chips mit ging bzw. erhöhte und nichts auf der Hand hatte, nicht mal ein Paar nur um dann mit den letzten Karten einen Flush zu bekommen. Argh!

Ich werde versuchen alle Erfolge da zu erspielen und dann diesen fürchterlichen Modus nie nie wieder benutzen, so was ist mir noch nie untergekommen. Die schlechteste KI die jemals in ein Spiel eingebaut wurde, weil diese KI das Spiel an sich komplett zerstört.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es ist nicht so das sie nie irgendwas haben und ihr jetzt denkt, ey dann müsstest du doch locker gewinnen, nein, eben nicht, durch dieses völlig sinnlose verhalten der KI kann man einfach nicht vernünftig spielen, man kann eigentlich zur Seite schauen und sozusagen Lotto spielen, sprich irgendwas auf gut Glück drücken, denn Taktik, oder taktisches spielen ist hier einfach unmöglich da die KI ohne Sinn und verstand ohne Plan und Taktik einfach völlig beschissen spielt.

Das macht aus dem Spiel Poker, was normalerweise aus 50% Glück und 50% Taktik besteht, ein Spiel was nun zu 100% aus Glück besteht. (Bah blöder Satz)

Dankeschön fürs lesen und Entschuldigung fürs ausfallend werden.

Advertisements

3 Antworten to “Texas Heat in Full House Poker (XBLA) Ich glaub es hackt!”

  1. Dann geh mal ca. 3min vor Sendungsbeginn rein, dann kommst du meist in eine Lobby mit mindestens 10 weiteren Leuten. – Oft sogar die vollen 30.
    Wenn du reingehst, wenn das Spiel bereits begonnen hat, dann findest du keine volle Lobby, sondern meist nur die leeren, die mit CPU-Spielern gespickt werden.
    Aber die menschlichen Spieler sind am Anfang immer zu genüge da, spielen schliesslich immer locker 10.000 Leute mit.

  2. Ok, das werde ich mal testen, vielen Dank für den Kommentar!

  3. Nabend,

    wie kann ich da eigentlich teilnehmen? Muss ich einfach nur zu der passenden Zeit ein Ranglisten spiel wählen oder was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: