Meine „Must Haves“ dieses Jahr

Ich möchte mal kurz aufschreiben was ich Persönlich dieses Jahr unbedingt noch haben muss, Spiele die noch raus kommen, Spiele die schon draußen sind und Spiele die ich noch spielen muss!

Schon erschienen:

  • Dead Space
  • Dead Space 2
  • Enslaved
  • Top Spin 4 (gekauft)
  • Crysis 2 (Eventuell)
  • Assassins Creed 2+ BH
  • Splinter Cell Conviction
  • Splatterhouse
  • Deadly Premonition
  • Mortal Kombat
  • God of War Collection + 3

Die fallen mir sofort ein wenn ich dran denke was ich noch alles in meiner Sammlung haben will demnächst, welche jetzt schon draußen sind, manches davon ist ja sowieso schon Schweine günstig!

Dazu zählt noch die komplette Yakuza Reihe welche aber schon bestellt ist da ich alle 4 zum Geburtstag bekommen werde!

Und diese Spiele erscheinen noch, muss ich aber auch unbedingt haben!

  • Duke Nukem Forever
  • L.A. Noire
  • Forza 4
  • WWE Smackdown vs Raw 2012
  • The Elder Scrolls V Skyrim!
  • Gears of War 3!
  • Ico & Shadow of the Colossus HD
  • Resident Evil 4 HD & Resident Evil Code Veronica  HD
  • Mass Effect 3

Das fällt mir alles so ein, was ja schon eine Menge ist, vielleicht kommt noch das ein oder andere dazu, aber das sollte ich erst mal ab arbeiten.

2 Antworten to “Meine „Must Haves“ dieses Jahr”

  1. Ich sag nur Mass Effect 3, also noch schnell 1+2 durchspielen, falls noch nicht geschehen 😉 …

  2. Stimmt, 1 und 2 hab ich hier, 1 fast durch, muss ich mir mehr Zeit für nehmen!

Kommentar verfassen

