Prince of Persia (Cel Shading)

Ja, endlich hab ich wieder ein Spiel durchgespielt, ein Spiel welches ich vor 2 Jahren angefangen habe.

Prince of Persia, das Cel Shading Spiel, was soll ich große Worte darüber verlieren, es ist großartig, wunderschön und die Synchro ist ein Traum. Der Synchronsprecher vom Hauptcharakter ist einfach nur Göttlich und hat das Spiel auf eine neue Ebene geworfen, das Spiel könnte der letzte Mist sein und diese Stimme würde es wieder ausgleichen, denn der könnte ich stundenlang zuhören…. Wirklich unglaublich gut.

Ansonsten ist das Spiel, wie schon gesagt einfach nur schön, die Geschichte ist toll und das Spiel an sich ist einfach nur chillig, kann man super durchspielen wenn man was ruhiges und schönes haben möchte, abseits der Shooter-Metzel Welt da draußen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: