Amazon – Bestellt vor und wir behandeln euch wie Dreck!

Blöde Idioten da bei Amazon, da bestellt man Anfang März! Ja, Anfang März das Spiel LA Noire vor und dann bekommt jeder Depp der Monate danach oder sogar nur 4 Tage vor dem Release! (Release ist der 20. Mai) Das Spiel bestellt schon am Mittwoch (18. Mai) eine Versandbestätigung und haben das Spiel am Donnerstag also heute schon da, aber bei mir der sein vertrauen durch die Vorbestellung in Amazon setzt, indem er Anfang März Vorbestellt hat und Amazon damit zeigt, ich lasse mein Geld bei euch, bei dem wurde das Spiel am Donnerstag Abend noch nicht mal verschickt! Das ist echt eine unglaubliche Frechheit, jeder Depp hat es heute schon aber die Vorbesteller sind natürlich wieder die gearschten und bekommen es wahrscheinlich nicht mal zum Release, obwohl sie darauf eine Garantie geben. Danke Amaschrott das ihr so mit euren Vorbestellern umgeht.

Habe das grad im Amazon Forum gelesen:

Dominik H. meint:
Habe 2 mal bestellt :

11. Februar : Versand in Kürze (mit Premiumversand!)
18. Mai : Verschickt (ohne Premium)

Seltsame Vorgehensweise hier bei Amazon :D

Das ist so unglaublich dreist und unfähig das ist nicht zu beschreiben. >_>

Eine kleine Chance besteht noch das ich es Morgen bekomme da ich auch Premium Versand hab, was eigentlich eine doppelte Garantie wäre, und da steht das es Morgen kommen soll. (Obwohl es jetzt noch nicht verschickt ist)

Manche mögen meinen Post vielleicht kleinlich finden aber hier gehts echt ums Prinzip und ich frage mich wirklich wie so was sein kann??

Für mich war das vielleicht eine der letzten Vorbestellungen in diesem Saftladen.

Kommentar verfassen

