Nintendo Wii U – Ein seit 2005 geplanter Genie Streich?

Die Wii U wurde vor kurzem auf der E3 angekündigt, was sie kann und was sie macht brauch ich hier niemanden zu erklären, aber ich möchte euch an einen Gedanken teilhaben lassen den ich seit der Ankündigung der Wii U habe.

Die Wii U wäre ein perfektes Gerät eine nahezu perfekte Konsole und ein absoluter Genie Streich! Wieso? Ganz einfach, wenn man die ganze Wii Zeit, all die Jahre in der die Wii existiert, sozusagen nur als „vorbereitung“ betrachtet um 2012 endlich das „perfekte“ Gerät zu haben.

2005 bringt Nintendo eine Konsole raus die kein HD hat, Technisch hinterher hinkt sich aber trotdzem wie blöd verkauft und das wegen einer Sache, der Bewegungssteuerung, damit halten sie sich über Wasser und bauen sich gleichzeitig einen Casual Markt auf ehe sie 2012 die richtige Bombe platzen nachdem die „Vorbereitung“ zuende ist. Die Wii U. Casual, Wii Motion, Wii Spiele, 360 Grafik und nun 3rth Party Entwickler mit Spielen die genauso aussehen wie auf der 360 und PS3 , dazu das tolle neue Stream Controller System, BOOM! Alles in einem, das Perfekte Gerät, ein Genie Streich wenn man es so betrachtet! Allerdings glaube ich kaum das das seit 2005 so geplant ist, wäre aber der Wahnsinn wenn man sich das mal genau durch den Kopf gehen lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: