Xbox 360 Slim für 111€

So ziemlich jeder dürfte in den letzten Tagen folgendes Angebot mitbekommen haben:

Natürlich habe auch ich, mir dieses Angebot nicht entgehen lassen und stand ziemlich pünktlich um 9:40Uhr vor Saturn. Der ganze Laden war voll von Menschen mit so einer Xbox unter dem Arm aber ein Glück waren noch genug da. Im nach hinein konnte man im Internet lesen das die Boxen um 10-11 Uhr schon Deutschland weit ausverkauft waren. Da hab ich ja noch Glück gehabt.

Mein Highlight war ein versiffter Typ vor mir der sich nur ein Spiel gekauft hat, Vanquish für 69€, armer Kerl, im Internet bekommt man es für einen Apfel und nen Ei und er gibt das Geld einer halben Slim dafür aus, traurig.

Meine alte Xbox befindet sich im Moment bei Microsoft selbst zur Reparatur denn da funktionierte der HDMI Port nicht mehr und auch das Laufwerk ging nach 3 Sekunden immer Automatisch wieder zu. Wenn sie erst mal heil wieder hier ist wird sie verkauft und geht gebraucht mit 60GB Festplatte wahrscheinlich sogar für mehr als 111€ weg. Welch schönes Angebot vom Saturn. 😀

Eine neue 250GB Festplatte zum Spitzenpreis von Ebay kam heute auch an, nur darauf, 50 Arcade Spiele nochmal neu runterzuladen so wie etlichen DLC Content, freue ich mich garnicht.

Kommentar verfassen

