Crazy Taxi 200GS

Da ist es wieder geschehen. Ein weiteres Spiel bis zur Vollendung gespielt. Dieses mal war es Crazy Taxi für, wie soll es auch anders sein mit Gamerscore Punkten, Xbox Live Arcade.

Diese 200GS waren schwieriger als bei Pac Man DX aber mit ein bisschen Übung eigentlich ganz leicht. Nichts was man nicht schaffen könnte, da gibt es ganz andere Spiele mit ganz anderen Gamerscore….

Tolle 1 zu 1 Umsetzung von der Dreamcast Version und ich glaub mein nächstes 200GS  Arcade Spiel ist nicht weit entfernt.

Eine Antwort to “Crazy Taxi 200GS”

  1. Hey Edge,

    ich hoffe dir geht’s gut.

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte mal fragen, ob es möglich ist, Gastartikel bei dir zu veröffentlichen?

    Wäre eine tolle Sache.

    Freue mich auf deine Rückmeldung (am besten per E-Mail)! 🙂

    Liebe Grüße

    Macks

Kommentar verfassen

