UFC Undisputed 2010

Ich spiele im Moment wieder die UFC 2010 Karriere.
Es ist faszinierend, sowas passiert mir sonst nie, damals als das Spiel raus kam habe ich die Karriere durchgespielt und heute habe ich sie wieder angefangen mit einem neuen Kämpfer und sie hat mich sogleich zum 2. mal sofort gepackt.
Es fesselt sogar bei einem 2. mal durchspielen so sehr, einfach das man als Amateur bei der WFA anfängt, irgendwann von der UFC geholt wird, kämpft dann bei den Fight Nights um es dann irgendwann zu den PPVs zu schaffen mit der Mischung das man immer Trainieren sollte, Sparring Sessions durchstehen muss um seine Attribute zu verbessern, gleichzeitig man aber auch neue Moves lernen muss in den Training Camps und man sich dann auch irgendwann noch eine Woche ausruhen  muss um nicht zu erschöpft zu sein. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge und gibt zusammen mit der unglaublich tollen realistischen PPV Präsentation ein so tolles Gefühl, einfach erste Sahne.

Spiele auf Halb Profi und hab glaub ich schon 4 Kämpfe verloren weil ich am Anfang unglaubliche Probleme hatte irgendwas auf die Reihe zu bekommen, Attribute verbessern, Moves lernen, Haupt Skills erhöhen und dann noch ausruhen und ständig fallen die Werte zurück, was ein Stress, bin glaub ich schon im 3. Jahr und noch bei der WFA, mein Kämpfer hat keinen leichten Start in seiner Karriere aber es geht Bergauf.

Einfach das mich ein Spiel nochmal so animiert es ein zweites mal anzufangen obwohl es eigentlich keine Motivation gibt, weder was zum Freispielen, noch fehlende Gamerscore, das beeindruckt mich, denn eigentlich bin ich eher manchmal so wie Trant von Game One, der alles anfängt aber selten etwas, aus welchen Gründen bei mir auch immer, komplett durchspielt.

Was freue ich mich schon auf UFC Undisputed 3, das wird ein Fest.

Kommentar verfassen

