Videotheken Aufkleber der übelsten Sorte

Als ich beim ersteigern eines PS1 Spiels folgenden Text las,

„AUF  CD – ANLEITUNG UND COVER BEFINDEN SICH AUFKLEBER EINER VIDEOTHEK“

dachte ich mir nicht viel dabei, genau genommen dachte ich, joa ein kleiner Aufkleber auf der Anleitung, ein kleiner Ring um der CD herum, so wie man es eben kennt, das sollte ok für mich sein. Aber was ich bekam hab ich so auch noch nie erlebt. Entweder wurde diese Videothek alle 2 Wochen ausgeraubt samt Filme und Spiele, oder sie hatten Spaß daran diese Produkte für Sammler so unattraktiv wie möglich zu machen.


Silberne Aufkleber auf der Hülle, was ja nicht schlimm ist da ich die sowieso auswechseln kann und werde, (trotzdem einfach mal frech über den Originalen silbernen Hochglanz WCW Aufkleber drüber gepappt  :roll:) einen wirklich riesigen silbernen Aufkleber hinter der Anleitung und dazu einen riesigen silbernen Aufkleber mitten auf der CD + einen weißen Aufkleber auf der Oberseite, damit hat man erst mal 40% der CD bedeckt und niemand würde diese hässlichen Dinger auch nur schief angucken wollen, so dachte man sich das wohl.

Eigentlich wären die ganzen Aufkleber kein Problem, nur hab ich Angst, beim versuch den silbernen zu entfernen, die CD zu zerstören.

Aber im Grunde ärgert es mich nicht so sehr, wenn er drauf bleiben muss dann sei es eben so, es ist aber schon interessant was für Erzfeinde Videotheken doch für richtige Videospiel Sammler waren oder auch sind, indem sie ihre Ware so verunstalten. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: