Vorbildliche Ebay Verkäufer, es gibt sie doch noch

Und es gibt sie doch noch, die Verkäufer bei Ebay, die einen Artikel wirklich vorbildlich verpacken und verschicken.

Vor kurzem ersteigerte ich mir ein Exemplar von Yoshi’s Universal Gravitation für den Gameboy Advance, in OVP und mit Anleitung, also komplett.

Natürlich fragt man sich bei so OVPs wie die Verkäufer es wohl verschicken. Ich hab da schon so ziemlich alles erlebt, vom normalen guten Luftpolsterumschlag bis hin zu einem laprigen Papier Umschlag der halb zerdrückt und aufgerissen Zuhause ankam.

Hier aber war ich überrascht. Es wurde in einem Extra Karton gepackt, gefüllt von Zeitung und da drin das Spiel, eingewickelt in Butterbrotpapier und trotz des Kartons ging es für 2,20€ Versand weg. Da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.




Die Aufkleber hab ich im Nachhinein auch alle entfernt und nun habe ich ein wunderschönes Exemplar in nahezu tadellosem Zustand hier. Wenn doch nur jeder Ebay Verkäufer so wäre wie dieser, dann wäre die Welt gleich ein ganzes Stück besser.

Eine Antwort to “Vorbildliche Ebay Verkäufer, es gibt sie doch noch”

  1. Hrhr, jetzt weiss ich endlich was ich mit den ganzen gebrauchten Pizza-Kartons anfangen kann 😉

Kommentar verfassen

