Ekliges aus Ebay

Letztens ersteigerte ich ein Pokemon Snap für das N64. Zustand 1A, nichts zerdrückt, nichts vergilbt, für nur1€.

 

Mhhh irgendwo muss doch ein Haken sein? Irgendwas muss das Spiel haben was andere schon geahnt haben, weswegen keiner drauf geboten hat.

Ich packte es aus und mich lächelt eine schon halb an verwesende Wespe an die auf der Anleitung lag, na danke.

 

Kann man denn nicht mal rein schauen bevor man etwas versteigert? Ist das so schwer?

Na wenigstens war es komplett…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: