Der 2 Wochen Videospiel Marathon

Endlich habe ich Urlaub, endlich habe ich wieder Zeit für mehr, als Videospiele nur zu kaufen und meine Sammlung immer weiter auf zu stocken. Ich habe Urlaub.

Eigentlich schon seit Donnerstag Abend bis in 2 1/2 Wochen dem 12. Februar.  Jetzt werde ich endlich einige Spiele durch spielen die ich bisher nur angefangen habe oder seit Jahren darauf warten endlich beendet zu werden. Ich habe auch direkt angefangen und Gestern ein Spiel beendet welches ich erst vor einer Woche angefangen habe. Shadows of the Damned für die Xbox 360. Crazy Shit sag ich da bloß. Aber das war erst Nummer 1 auf der Liste, mal schauen wie viele ich wirklich in meinen 2 1/2 Wochen schaffen werde. Im Moment sitze ich an GTA IV, welches ich 2008 angefangen habe, jetzt muss es beendet werden.

Das beste kommt ja erst am Ende des Urlaubs. am 14. Februar kommt UFC Undisputed 3 raus und eventuell bekomme ich es am Samstag schon, also noch in dem Urlaub, da freu ich mich richtig drauf. Die Vita, nur ne Woche später muss ich ja gar nicht erst erwähnen. 😀

In den nächsten Tagen kommen auch wieder vermehrt Blog Einträge, ich hab da schon einige Ideen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: