Fast Halbzeit

Kurz nachdem ich geschrieben habe das ich an GTA IV dran sitze, war es nach 9 weiteren Stunden auch schon durch.

Damit kann ich GTA IV also auch abhaken, bemerkenswert ist aber das ich am 28.04.2008 damit angefangen habe und es nach fast 4 Jahren am 29.01.2012 erst beendet hab.  Ich wollte letztens schon einen Blog Eintrag über so eine lange Zeitspanne machen, nämlich als ich endlich Dead Space 1 nach knapp 3 Jahren beendet hatte, habe das aber dann doch sein gelassen. 😀

Es gibt aber noch 1-2 Spiele die diesen Rekord brechen könnten, wenn ich denn mal vor hätte sie zu ende zu spielen. Ein Beispiel wäre eines meiner ersten Spiele, Kameo von Rare.

Nun bin ich dabei das nächste durch zu spielen und obwohl ich noch genug angefangen habe was Vorrang hätte endlich beendet zu werden, habe doch nochmal was neues gestartet.

Bulletstorm heißt das Spiel und dieses definiert den begriff „Spaß“ noch einmal völlig neu. Kill with Skill ist das Motto und begleitet mit Minutenweise dummer Sprüche und ab 18 Texte nimmt das Spiel kein Blatt vor dem Mund, genial und Fun pur. Da drückt man auch ein Auge zu wenn manche Texturen ab und an aussehen als seien sie auf dem N64 entwickelt worden, Unreal Engine, ich kann es nicht mehr sehen.

Mal gucken wie lange das noch dauert damit das nächste on the fly weiter gehen kann, eventuell werde ich danach Dead Space 2 durchziehen, zeit wirds ja endlich mal.

Kommentar verfassen

