10 Spiele für 100€, Mega Schnäppchen

Na gut, ob es ein wirkliches „Mega Schnäppchen“ ist, das sieht wohl jeder anders, Fakt ist aber das keines dieser Spiele vom Anschaffungspreis in den nächsten 20 Jahren auch nur um 1€ sinken wird. Ihr habt so eine Ahnung? Richtig, wir reden von Nintendo, Schwerpunkt Super Mario. Vor einiger Zeit hab ich ein wirklich tolles Schnäppchen geschlagen als ich in einem Playstation Vita Forum in einen Thread gestolpert bin in dem jemand eine ganze Liste an Spielen anbot. Ich habe mir 10 rausgesucht, noch ein bisschen gehandelt und fertig war mein kauf des Jahres. Übrigens auch mein aller erster kauf von vielen Spielen auf einmal. Ansonsten such ich mir ja immer einzelne Schnäppchen und schlage da zu, hier konnte ich aber einfach nicht nein sagen.

1x Super Mario 64 DS Nintendo DS komplett
1x Mario Kart DS Nintendo DS komplett
1x Mario Party DS Nintendo DS komplett
1x New Super Mario Brothers DS Nintendo DS komplett
1x Mario & Luigi Partners in Time Nintendo DS komplett
1x Super Princess Peach Nintendo DS komplett
1x Kirby Mouse Attack Nintendo DS komplett
1x The Legend of Zelda Spirit Tracks Nintendo DS komplett
1x Mario Party 8 Nintendo Wii komplett
1x Super Mario Galaxy 2 Nintendo Wii komplett

Jedes Spiel 10€ und dazu war der Versand inklusive.

Ich sollte auch erwähnen das ich Mario Kart DS schon besitze und Mario Party DS im Moment nicht in meine Sammlung aufnehmen möchte, so das beide wieder bei Ebay landen werden, was mir mit etwas Glück sogar 30-40% des Kaufpreises wieder rein bringt. Damit, wäre es wirklich ein Mega Schnäppchen.

Kommentar verfassen

