Portal 2 + Urlaubsupdate

Wieder ein Spiel durchgespielt, das ist zwar schon einige Tage her, manchmal bin ich aber einfach zu Faul um einen 2 Minuten Blogeintrag zu machen obwohl ich mich 12 Stunden am Tag durch diverse Internet Foren durch klicke und auch so einige Einträge hinterlasse. Naja, manchmal bin ich ein wenig komisch. 😀

Portal 2 heißt das Spiel und dieses mal möchte ich gar nicht so einen langen Text schreiben wie ich es zu Mafia 2 getan habe. Portal 2 ist halt einfach Portal und Portal ist toll. Ich muss aber sagen ich war irgendwo auch froh als es zu ende war, denn es kam ein Punkt wo ich so langsam keine Lust mehr auf den Titel hatte und es fast schon angefangen hat zu langweilen. Aber ich muss sagen es hatte ein geniales Ende.

Es würde von mir 90% bekommen.

Eigentlich wäre mein Urlaub ja jetzt vorbei und ich müsste wieder arbeiten, durch meine Überstunden gabs aber noch ne Woche drauf und nun will ich vielleicht noch den ein oder anderen Handheld Titel durch spielen so wie noch einige Blog Einträge machen, auch wenn sie meistens für mich selber sind da es hier eh kaum einer liest. xD Aber das macht nichts und war auch nie mein Hauptgrund das hier zu machen. 🙂

In 8 Tagen kommt die Playstation Vita heraus und natürlich werde ich am Start sein, mal schauen was mir da für schöne Blogeinträge einfallen.

Kommentar verfassen

