Mein Baby, die Playstation Vita

Wo bin ich hin? Wieso poste ich nichts mehr? Nun das ist schnell erklärt. Auf der einen Seite schreibe ich momentan noch an meinem größten Artikel hier im Blog, der aber noch nicht fertig ist, auf der anderen Seite habe ich natürlich seit Release, die neue Playstation Vita.

Ich war die letzten Tage nur so exzessiv mit ihr beschäftigt das ich nicht dazu kam darüber zu schreiben. Mittlerweile besitze ich einige PSN Titel so wie noch einige mehr Vollpreis Spiele die man auf dem Bild hier gerade nicht sehen kann.

Das Gerät an sich ist der absolute Wahnsinn. Ein wirklich toller und beeindruckender Bildschirm, eine wunderbare Bedienbarkeit,  schöne Social Features und es hat einfach alles was ich mir bisher gewünscht habe. Für mich hat es sich mehr als nur gelohnt. Ich kann sie jedem Videospielfan ohne Beschränkungen empfehlen. Alleine die Qualität des Betriebssystem und die Qualität des Touch Screens lassen den 3DS gefühlt um mindestens 10 Jahre altern.

Kommentar verfassen

