Journey

Journey

Ich habe vor kurzem, an einem Stück, Journey durchgespielt und ich bin begeistert. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt und beeindruckt wie dieses.
Das Spiel hat, meiner Meinung nach, die perfekte Länge. Nach knapp 2 Stunden ist man zwar durch, hat aber gleichzeitig so viel gesehen, so viele verschiedene Orte und Szenarien erlebt, das man das Gefühl hat eine riesige Reise bewältigt zu haben.

Durch die vielen Orte in so kurzer Zeit hat man direkt wieder Lust eine neue Reise zu beginnen, der Wiederspielwert ist also enorm. Während man es spielt wird man quasi minütlich von einem grafischen Highlight nach dem anderen überrumpelt. Das Online Feature das man andere Leute auf ihrer Reise trifft ist auch vorzüglich umgesetzt und man hat wirklich das Gefühl das nicht einfach nur 2 Leute das selbe Abenteuer erleben, sondern das man es gemeinsam bestreitet.

Der Soundtrack ist der Wahnsinn und wird bis zum Ende des Spiel immer mehr gesteigert.
Um so mehr man sich dem Ende des Spiel nähert um so mehr wird man einfach nur umgehauen. Gänsehaut garantiert. Ich sage das jeder Videospiel Fan dieses Spiel gespielt haben muss, das Geld ist es absolut Wert denn man bekommt dafür eine wirklich einzigartige Erfahrung die man sich als Videospiel einfach nicht entgehen lassen darf. Wer also 2 Stunden mit offenem Mund vor dem TV sitzen und die Reise seines Lebens erleben will, sollte es sich auf dem schnellsten Weg herunterladen.

Advertisements

Eine Antwort to “Journey”

  1. Jede Münze hat zwei Seiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: