Die Jagd nach dem Teufel

Heute war wieder mal ein Tag, einmalig sag ich euch.

Ich habe heute versucht die Devil May Cry HD Collection für die Xbox 360 zu bekommen. Eigentlich kommt das Spiel erst am Dienstag heraus trotzdem habe ich am heutigen Samstag nichts unversucht gelassen um diese Collection doch noch in die Finger zu bekommen.

Ich habe alle Läden angerufen die in Dortmund meines wissens nach Videospiele verkaufen. Lokaler Videospielladen, 2 Gamestops, Karstadt, Saturn, Media Markt und diverse Videotheken, niemand hatte es da. Dann hab ich noch bemerkt das es 8 Kilometer entfernt noch einen Saturn gibt. Den habe ich 3 mal versucht anzurufen doch es ging niemand ran. Als ich dann ein wenig gewartet habe und es noch ein letztes mal versuchen wollte, ehe ich bei Amazon die Bestellung abschicke, ging dann doch einer ans Telefon und ich fragte ob sie das Spiel schon haben. Die Antwort, „Ja haben wir auf Lager“.

Super! Der aller letzte Laden den ich angerufen hatte bevor ich es im Netz bestellt hätte, hatte es dann plötzlich da. Jackpot.

Ich ging also zur Bahn, wollte mir ein Ticket kaufen und es mit einen 10€ Schein bezahlen. Doch dann dachte sich der Automat, ich schluck das Geld und tu so als hätte ich nie etwas bekommen. Also musste ich die Stör Stelle anrufen, zur Zentrale fahren, mich an einer Schlange anstelle die so lang war das sie 3 Meter vor der Tür erst anfing, um dann die 10€ wieder zu bekommen.

Dann ging es aber weiter zum Saturn und sie hatten es tatsächlich da! Ende gut, alles gut.

Let’s Rock, Baby!

Kommentar verfassen

