Das Ebay Vorbild – so sollte jeder Spiele verschicken

Ich habe ja schon einmal ein Eintrag gemacht über ein Ebay Verkäufer der seine Ware vorzüglich verpackt und verschickt hat, siehe hier. Das wurde nun aber noch einmal getoppt und das sogar um Längen.

Ich ersteigerte mir die Limited Edition von Dissidia Final Fantasy für die PSP. Ich habe darum gebeten das sie vorsichtig verpackt und verschickt wird, das der Karton beim Versand nicht zerdrückt wird, denn das ist mir schon öfter mal passiert. Doch wie gut es tatsächlich verpackt wurde, das wäre mir im Traum nicht eingefallen.

Es wurde in Watte gebettet und in einem stabilen Karton verschickt und das für weiterhin nur 2,20€! Da kann sich die ein oder andere Nase aus Ebay,  mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Vor allem die, die meinen Nintendo DS Spiele für 4,10€ als Päckchen verschicken zu wollen.

Kommentar verfassen

