The Walking Dead Episode 2

The Walking Dead Episode 2

Ich bin sprachlos. Einfach nur sprachlos. Nach der ersten Episode hat die zweite noch einen drauf gelegt. Die Story wird so unfassbar krank und dreht sich von einer Minute auf die andere um 180 Grad. Die Spannung die hier aufgebaut wird ist so intensiv das ist mit Worten nicht zu beschreiben, das muss man erlebt haben.
Sogar die ruhigen Momente im Spiel in denen man nur redet fesseln und saugen einen richtig ins Spiel, alleine durch den fantastischen Soundtrack.
Die Entscheidungsfreiheiten sind auch dieses mal großartig und überlegen einen schnell zu handeln. Hier entscheidet man nicht nur über irgendwas, hier geht es um Menschen leben und wie sich die ganze Geschichte verändert.
Besonders das letzte drittel der zweiten Episode ist so krass, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Man muss dieses Spiel, bzw. die beiden Episoden unbedingt gespielt haben, so etwas intensives findet man nirgendwo anders. Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt und die zweite Episode ist meiner Meinung nach sogar 800 MS Points wert.
Es gibt zwar einige Ton Probleme und ab und an einige kurze Hänger zwischen den einzelnen Sequenzen, wenn man davon aber absieht bekommt man hier ein einzigartiges Erlebnis an Spannung, Vielfalt, Entscheidungen und einer Geschichte, die ich so in Videospielen noch nicht erlebt hab. Dieses Spiel ist definitiv nichts für Kinder.
Der Cliffhanger zur nächsten Episode ist ebenso unglaublich stark, ich kann es nicht mehr erwarten die nächste Folge zu spielen.

Ich sitze hier schweißgebadet und verbeuge mich vor dieser fantastischen Episode, bis auf 2-3 Technischen Problemen ist es ein Meisterwerk und wenn die anderen 3 Episoden genauso werden dann wird es mein persönliches Spiel des Jahres, wenn es das jetzt nicht schon ist, da kann kommen was will, das hier, ist einzigartig.

98%

Advertisements

Eine Antwort to “The Walking Dead Episode 2”

  1. da wird das Warten auf eine Collection ja immer schwerer :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: